Auf BR-Online kann man gerade abstimmen wer der größte Actionheld aller Zeiten ist… zur Zeit führt noch Bruce Willis und das kann nicht so bleiben. Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, Bruce Willis ist ein fantastischer Actionheld, aber es geht hier um den größte Actionheld ALLER Zeiten und das sind ja wohl definitiv Bud Spencer und Terence Hill!

Also helft den Jungs von spencerhill.de und stimmt fleißig für die Beiden!

5 Kommentare zu “Der größte Actionheld aller Zeiten

  1. … wow … Herr Pfefferle, wie Recht du hast, die
    wahren Heldenwurzeln tragen diese beiden in ihren
    Westentaschen 🙂
    Nach nem Teller Bohnen, hab ich dann auch
    cookie umgehend, mittels versch. Brwoser gevotet !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert