Hulk Hogan and Mr. T


Foto: keeper delara

Ich hatte ja mal irgendwo gelesen, dass Mr. T sein Geld mit Wrestling verdient hat, aber dass seine große Karriere erst NACH dem Start der Serie A-Team angefangen hat war mir unbekannt.

…und dann surfe ich ahnungslos bei Youtube und finde dieses Schmuckstück:

Hulk Hogan & Mr. T vs Roddy Piper & Paul Orndorff und Mohammed Ali als Ringrichter

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

7 Kommentare zu “Mr. T und Hulk Hogan im Tag-Team

  1. Sehr Geil! Ich hab die ja ewig nicht mehr gesehen! Hab neulich zufällig mal wieder smackdown-wwe gesehen. hab da direkt wieder Lust auf die alten Kämpfer wie Hulk Hogan, Untertaker und so bekommen. Und jetzt finde ich hier zufällig bei dir sonen geilen kampf! Danke! Echt, hast mir den Tag gerettet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert