Homo Animatus ist eine Arbeit von Hyungkoo Lee und zeigt, wie das Innenleben von Cartoon Figuren aussieht.

Homo Animatus was an extension of a series of earlier pieces where the artist physically sought to alter – to reduce to cartoon simplicity – his own anatomy.

Ich will den Canis Latrans Animatus für meine Wohnung 🙂

Mal schaun ob jemand alle Figuren erkennt…

020L.jpg
Canis Latrans Animatus und Geococcyx Animatus (Quelle: hyungkoolee.net)


027_02L.jpg
Anas Animatus (Quelle: hyungkoolee.net)

029L.jpg
Animatus H, D and L (Quelle: hyungkoolee.net)

015_02L.jpg
Lepus Animatus (Quelle: hyungkoolee.net)

030L.jpg
Felis Catus Animatus (Quelle: hyungkoolee.net)

via beetlebum

6 thoughts on “Homo Animatus

  1. meine Tipps
    Bild 1: Roadrunner / Coyote
    Bild 2: Donald Duck
    Bild 3: Tick, Trick und Track
    Bild 4: Chip oder Chap
    Bild 5: Kater Sylvester

    Bin gespannt auf die richtigen Lösungen. Ist auf jeden Fall eine geniale Idee…

  2. Echt geile Bilder! Aber einige hätte ich niemals erkannt. Wenn Bild 5 ein Kater sein soll, dann könnte es vielleicht der Kater von Tom und Jerry sein. Liege ich damit richtig? 🙂

  3. @Manuel: Jap, der letzte is Tom. Ich hätte übrigens auch nicht alle gewusst 🙂
    Besonders schwer finde ich Bugs Bunny und Tom.

    Lösung:
    Bild 1: Roadrunner und Coyote stimmt
    Bild 2: DonalD Duck stimmt
    Bild 3: Tick, Trick und Track stimmt
    Bild 4: Bugs Bunny stimmt
    Bild 5: Tom (Tom und Jerry)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.