So, ich hab mich jetzt auch mal fürs IdentityCamp Bremen angemeldet, zum einen wegen dem spannenden Thema:

Das Identitycamp Bremen wird das erste Barcamp in Deutschland speziell zum Themenbereich Identity 2.0, Single-Sign-On, Reputationsmanagement, Beziehungsmanagement, Privacy 2.0 und Verwandtes sein.

…und weil ich dann endlich mal Menschen wie z.B. Carsten Pötter, Thomas Huhn, Dennis Blöte oder Christian Scholz persönlich kennen lernen werde 🙂

Mein Problem ist jetzt nur noch die Anreise… Hat jemand nen Tip wie ich möglichst günstig nach Bremen komme? Oder fährt jemand aus dem Raum Mannheim/Karlsruhe mit dem Auto nach Bremen und will mich mitnehmen (natürlich beteilige ich mich dann auch am Benzingeld)?

4 thoughts on “IdentityCamp Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.