notizBlog ist eines von acht Bog-Highlights in der aktuellen Ausgabe des T3N-Magazins, neben Weblogs wie z.B. zweinull.cc (jetzt netzwertig.com) oder ajaxian.com

Ich fühl mich geschmeichelt 🙂

notizblog-t3n.jpg

(Und ich habe mich schon etwas gewundert, als ich am Freitag abend die aktuelle Ausgabe der T3N bei mir im Briefkasten entdeckt hab)

Vielen Dank für die Erwähnung und die kostenlose Ausgabe… hab mich riesig gefreut.

7 thoughts on “notizBlog ist in den T3N Blog-Highlights

  1. Hallo Herr Pfefferle,
    durch Anreihungen von Zufaellen viel am letzten Wochenende
    unter anderem Ihr Name in einer kleinen Konversation. Dabei musste ich kurz ein gedankliches Resume ziehen und leise denken, dass wir uns nun schon eine kleine Ewigkeit „kennen“ 🙂

    Nach wie vor mein Reden: Ehre; wem Ehre gebuerhrt. Congrat !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.