notiz.Blog

Alles Gute Bud

Ich wünsche dem alten Haudegen Bud Spencer alles gute zum 78. Geburtstag. Wer ihm persönlich gratulieren will, muss nur einen kleinen Abstecher nach Berlin machen, da wirkt er nämlich gerade bei dem Film „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ mit.

Profikiller Toni Ricardelli ist ein hoffnungsloser Fall. Im Auftrag der Mafia tötet er den Bestsellerautor Enrico Puzo wie befohlen, nur hält eine Verlagsangestellte ausgerechnet ihn für den Gemeuchelten. Nicht genug, dass er die junge Dame in ihrem Irrtum lässt, er verliebt sich auch noch in sie, die Mafia glaubt, dass Puzo noch lebe und will nun wiederum dem vermeintlich unzuverlässigen Killer ans Leder.

Quelle: Tagesspiegel.de

Weitere Schauspieler sind Rick Kavanian (Hauptrolle), Christian Tramitz und anscheinend auch Franco Nero (bekannt aus Django).

Auf einen deutschen Film mit gleich zwei Italowestern-Stars kann man ja nur gespannt sein 🙂