Wir podcasten wieder…

openweb-podcast.jpg

So, nach langer Abstinenz ist der OpenWebPodcast endlich wieder da und es ist alles neu… neuer Blog, neue Domain (openwebpodcast.de) und eine neue etwas längere Folge (wir hatten ne Menge aufzuholen 😉 )

Die Links zur Sendung findet ihr hier!

Den Podcast abonnieren:

Matthias Pfefferle
Matthias Pfefferle
@pfefferle@notiz.blog

Ich bin Webworker und arbeite als „Open Web Lead“ @ Automattic. Ich blogge, podcaste und schreibe eine Kolumne über das open, independent und federated social Web. Mehr über mich.

767 Beiträge
830 Folgende
Fediverse Reactions

2 Kommentare zu „Wir podcasten wieder…“

  1. Avatar von birim
    birim

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ‚,‘ or ‚;‘ in /homepages/43/d136512295/htdocs/notizblog/wp-content/plugins/open-search-document/osd.php on line 109

    hast ja behoben … bist du bei 1und1?

    1. Ups, man sollte Plugins doch nicht auf dem eigenen Blog entwickeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)