schlemmer_head.jpg

Horst Schlämmer, der wohl witzigste Mann Deutschlands und stellvertretender Chefredakteur des Grevenbroicher Tageblatts macht seinen Führerschein und dokumentiert das ganze in seinem Weblog.

2 thoughts on “Horst Schlämmer bloggt

  1. Ich fand damals den Schlämmer viel geiler als er Leute interviewt hat. Die ganze Fortsetzung find ich nicht ganz soo witzig, aber trotzdem gut…
    Dass er bloggt find ich cool. Mal sehen wie sich beim Führerschein anstellt…

  2. Ja gestern erst haben wir (Steffen und ich) uns den Schlämmer auf youtube angeschaut und uns mal wieder köstlich amüsiert!
    Ich finds auch sehr cool, dass er bloggt, leider hab ich jetzt aber mehr zu lesen…*g*
    Die Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.