letztes SchlaemmerbildNachdem Horst Schlämmer jetzt den Führerschein gemacht und sich noch ein bisschen um die Frauenwelt gekümmert hat ist nun endgültig Schluss mit bloggen. Der Blog ist zwar weiterhin zu erreichen, aber unter den bekannten Domains erscheint jetzt erstmal ne „hippe“ Flash-Seite mit Musik und auch noch in nem Pop-Up (und mit dem Firefox bekomm ich das Ding nicht mal angezeigt). Aus dem schönen Marketing-Gag ist eine gewöhnliche Werbepage geworden… Es ist klar dass sowas nicht ewig läuft, aber das finde ich dann doch ein schwaches Ende!

Schade, war ne nette Idee…

3 thoughts on “Schlämmer hat ausgebloggt

Mentions

  • the last zefrank-Show ? « mon petit web - chindogu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.