Nachdem mir Pierro jetzt doch das Stöckchen zugeworfen hat musste ich es natürlich auch fangen.

Worum es genau geht steht auf sajonara.de:

Beim Popkulturjunkie, der auch die deutschen Blogcharts betreibt, wurde eine Rechnung aufgemacht, die von derzeit 27.000 aktiven Blogs im deutschsprachigen Raum ausgeht.

Ich bin dafür, wir, die Blogosphäre tun ganz in viraler Manier dieses Mediums eine Blogzählung durchführen. Wie wir das tun? Betrachten wir diesen Eintrag als das ultimative Stöckchen. Jeder Blogbetreiber, der von seinem Blog sagen kann, es sei aktiv betrieben, möge bitte ein Pingback auf diesen Blogeintrag erzeugen. […]

Damit das ganze auch schön die Runde macht schmeiße ich das Stöckchen weiter an:
Raunos Sicht der Dinge, Affekopf, aniStern, Das Unschuldslamm, NiWo, Rockstar Azubi, Spotlight, iRock it, Pinki, Labuschin Weblog, Piefke, Surfgarden und Schlaflos in München.

One thought on “Blogstöckchen: Blogzählung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.