Ein Colt für alle Fälle

Das Vierte nimmt „Ein Colt für alle Fälle“ ins Programm. Ab dem 5. November von Montag bis Freitag um 18.00 Uhr.

Was gibt es männlicheres, als mit Cowboy-Hut, Zigarre und Stiefeln in der Badewanne zu liegen 🙂

Well, I’m not the kind to kiss and tell
But I’ve been seen with Farrah
I’ve never been seen with anything than a nine
So fine…

Und ab Januar 2008 erscheint die komplette erste Staffel auf DVD 🙂


6 thoughts on “Ein Colt für alle Fälle

  1. Hahaha, ist das lange her, dass ich die Serie gesehen habe. Und natürlich fand ich Howie ätzend, freute mich aber umso mehr über Jody im Bikini… Im Prinzip war das ein rudimentärer Vorläufer von Baywatch. Was ist eigentlich aus der Jody-Darstellerin geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.