Es gibt ein kleines Problem mit der Einzigartigkeit des aktuellen DataPortability Logo (Links im Bild). Red Hat hat beklagt, dass das DP dem fedora Logo (links im Bild) zu ähnlich sehe…
Anstatt lange rumzustreiten hat Chris Saad, der Gründer der DataPortability-Arbeitsgruppe, entschieden das Logo zu ändern und einen neuen Logo Contest ausgeschrieben. Wer mitmachen will, soll seinen Vorschlag einfach im DP flickr Pool posten. Dieses Mal gibt es neben unendlich viel Ruhm ( 😉 ) auch noch ne ganze Menge materielles zu gewinnen (unter anderem auch nen iPhone), aber beeilt euch, es hat schon ne ganze Reihe toller Vorschläge.
Vielleicht hat mein Vorschlag ja diesmal ne Chance 🙂
Es gibt ca. 5000 Parteien/Firmen/Sonstiges, die als abkürzung dp haben. Dein einer Vorschlag erinnert mich auch stark an Wiederverwertung, da alter Öko du!
@Niko: Das mit dem Logo ist dir aufgefallen? Du Fuchs 🙂
Ach manno, ich dachte du nimmst ernsthaft teil. 🙁 Du copy-cat.
Ich nehme auch ernsthaft teil… Hatte mir schon was dabei gedacht, von wegen „Recycle your Data“ oder sowas, würde aber sicher genauso Ärger geben wie das aktuelle Logo…
Das andere Logo sieht aber auch zu sehr wie der Reload-Button vom Browser aus: http://flickr.com/photos/pfefferle/2102014154/ also hast du mit Copy-Cat gar nicht so unrecht 😉