Hello, Marhabaan, Hallo, Salut, Merhaba, שלום, qavan, Hola, 你好, Ciao, Alô, Hej, ハロー, Ej, Alla, Grüzi & Namaste Fediverse!

(Das Bild ist eine abgewandelte Version von switching.social)

Spaceman Spiff Winamp Skin
Spaceman Spiff Winamp Skin

Ich hab noch einen Schatz gefunden!

Neben meiner ersten Webseite, hab ich auf einer alten Festplatte auch noch meinen ersten (und zum Glück einzigen) Winamp-Skin entdeckt.

Ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll… Ich lass das jetzt einfach mal so stehen…

Genießt den Anblick 😊

Ich habe gerade auf einer verstaubten Festplatte meine erste Webseite wiederentdeckt!

spaceman-spiff.com irgendwann 2001

Ich hatte damals definitiv Mut zur Farbe!

Ich habe bisher nur eine Seite gefunden… der Rest ist leider verschollen… da soll noch einer sagen, dass das Internet nichts vergisst…