So, ich hab mal wieder bissle an dem Theme gebastelt, ich hoffe es wird langsam fertig, wenn ihr noch neue Ideen habt, schreibt mir…

Neues:

  • FAMFAMFAM Silk Icons… Danke an die Macher vom K2 Theme für die Idee
  • Schrift von „Georgia“ in „Trebuchet MS“ geändert
  • Und noch ne ganze Menge am Aufbau

Ein Kommentar zu “notizBlog Theme

  1. Ich hab mich mal bissle von Matts neuem Design inspirieren lassen und bin selbst wieder kreativ geworden.Für ein komplettes Theme hat es leider nicht gereicht, außerdem bin ich mit dem K2 Theme und seinen Features mehr als nur zufriesen. Mit dem Aktuellen notizBlog Scheme für K2 habe ich versucht das ursprüngliche notizBlog Design weitestgehend umzusetzen, ich hoffe es ist mir gelungen. 🙂

    Wenn ich mal wieder bissle Zeit habe, werde ich mich mal mit nem richtigen Design beschäftigen.

    …das kann aber noch bissle dauern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert