So, der Herr Pfefferle hat seit kurzer Zeit seine neue/alte Leidenschaft für Bud Spencer und Terence Hill Filme entdeckt, nicht zuletzt weil sie Teilweise schon über 3 € zu haben sind.
Nach kurzer Internetrecherche hat der oben erwähnte Herr ziemlich schnell erkannt dass es einen Arsch voll dieser Filme gibt und gleich mal angefangen sich ein paar zu besorgen… Er fing an sich die älteren Filme, die er noch nicht kannte zu bestellen und wurde gleich sehr positiv überrascht. Da es ein paar richtig schön düstere Cowboy-Filme mit den beiden Haudegen, wie z.B. „Hügel der blutigen Stiefel“ oder „Gott vergibt – wir beide nie!“.
Schön und gut, nur jetzt kommt der Haken: Irgendwann kaufte sich der Herr Pfefferle 2 neue DVDs dieser Reihe und zwar: „Hügel der blutigen Stiefel“ und „Zwei hau’n auf den Putz“

Bud Spencer & Terence Hill

… der eine Film, so dachte er, ein schöner Western und der andere ein schöner alter Hau drauf Film, wie man ihn von beiden gewöhnt ist.

Naja, so ähnlich war es ja dann auch, nur dass es sich bei den beiden Filmen einmal um die original Western fassung hielt und der andere GENAU DER SELBE FILM IST, nur mit neuer „ultra witziger“ (man beachte die Hochkomma) neuer Vertonung war. Und denkt ja nicht, das sei dem genannten Herrn nur einmal passiert… Ihr glaub ja gar nicht wie viele von diesen scheiß Neuvertonungen es gibt!

Da sind so ein paar neunmalkluge Menschen her gegangen und dachten sich, wenn die Zwei mit ihren Hau-Drauf-Filmen solchen Kultstatus erlangten, mach ich doch grad die alten auch zu solchen und sags keinem…
…oder noch besser, ich sags dem HERRN PFEFFERLE nicht!

Also, falls jemand interesse an Bud Spencer Filmen hat, ich hab ein paar doppelt, man konnte ja auch nicht ahnen dass sie auch gleiche Filme mit unterschiedlichen Covern machen 😀

2 Kommentare zu “Bud Spencer & Terence Hill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert