Ich hätte nie damit gerechnet dass Roger Cicero wirklich gewinnt… Doch, eigentlich war’s klar oder? Mit Swing kann man einfach nur gewinnen. Der diesjährige Eurovision Song Contest geht also klar an uns.

Ich wünsche Roger Cicero & Band viel Glück!

5 Kommentare zu “Ich liebe Swing!

  1. naaajaa – an sich stand meine prognose auf einem anderen bein.
    naemlich dachte ich tatsaechlich, dass die drei maedels und ihre
    teen_fangemeinde ne menge stimmen VIA :
    „ich sms mir die finger wund“ bekaemen. aber; am ende solltes es
    doch der bessere gewesen sein.
    was fuer mich aber nicht gleich heissen mag:
    „Der diesjährige Eurovision Song Contest geht also klar an uns“
    bei dem UNS schliess ich mich mal aus; `wenn singen, dann
    eher unter der dusche .-)

  2. @Dave: Klar der Abend ist gebongt! Mit Anzug und Hut 🙂

    @Pierro: Eigentlich hab ich ja auch mit den Monroes gerechnet. Umso mehr freue ich mich dass sie es nicht geschafft haben. Die Gesichter der drei waren einmalig. Ich glaube die Mädels waren selber geschockt verloren zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert