Knut

Ein kleines weißes Wollknäuel erobert die Medienwelt. Der 3 Monate alte Berliner Eisbär Knut hat nicht nur seinen festen Platz in der Abendschau sondern auch sein eigenes Weblog und sogar einen Video-Podcast (Feed zum abbonieren). Damit macht er Schlämmer, Schmidt & Co. echte Konkurrenz.

Wo wir gerade bei Weblogs sind…
Horst Schlämmers Weblog hat eine neue Domain: schlaemmerhatgolf.tv
Bis jetzt gibt es aber keine Unterschiede zur alten Domain, aber mal schaun was Schlämmer oder VW vor hat.

Auch Tim Allen (bekannt als Tim Taylor aus der Fernsehserie: „Hör mal wer da Hämmert„) betreibt ein kleines Online-Journal.

2 thoughts on “Kleiner Bär ganz groß

Mentions

  • MadLog » Blog Archive » The weekly Pfefferle 15.03.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.