Planet Mikroformate

Eigentlich wollte ich ja warten, bis die Seite komplett fertig ist, aber da sie die Jungs von Webstandards in Germany eh schon entdeckt haben… 🙂

Planet Mikroformate gibt einen einfachen Überblick über deutsche Beiträge rund um das Thema „Mikroformate“. […]

Planet Mikroformate“ ist der kleine deutschsprachige Bruder von Brian SudasPlanet Microformats„… und damit auf Planet Mikroformate nicht nur meine und die Einträge der mikroformate.org Jungs erscheinen, benutzt für eure Einträge, Links, Bilder, Termine zum Thema Microformats den Tag: „Mikroformate“.

Falls jemand noch Ideen und Anregungen hat, immer her damit, die Seite ist noch lange nicht fertig…

2 Kommentare zu “Planet Mikroformate

  1. Habe die Seite mal als Recommended Link in meine LinkZone implementiert. Viele schrieben über über Mikroformate, aber wenden sie kaum an. Daher sollte die Seite von so vielen wie möglich gelesen werden, damit auch die „Aktitvitäten“ in Sachen Mikroformate steigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert