Optimus, der Microformats Transformer ist jetzt Open Source und bei Google Code erhältlich.

via microformatique

Auch nicht zu vergessen: Optimus für Operator.

4 thoughts on “Optimus bei Google Code

  1. Oh, perfekt, darauf habe ich gewartet. War schon dabei, das ganz mit Hilfe des Zend Frameworks nachzubauen. Aber XSLT ist einfach fies, vor allem wenn man kein tidy HTML hat. Wobei Optimus das auch über externe Services macht, scheint mir. Naja, mal in Ruhe ansehen. Danke jedenfalls für den Hinweis!

  2. Danke für den Tipp, das sieht sehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, damit etwas rumzubasteln. Vielleicht können wir auf dem Barcamp Rhein-Neckar ja noch etwas fachsimpeln ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.