6 Kommentare zu „notizBlog nackt“

  1. mal nackt……

    Ich wünsche euch einen schönen „CSS Naked Day“
    (via notiz.blog)…

  2. *räusper*

    man muss auch nicht jeden Ferz mitmachen.

  3. …aber manchmal müssen auch Ferz sein. Wird ja sonst viel zu ernst hier.

  4. Avatar von Karina
    Karina

    Mensch mensch, ich dachte schon hier stimmt was nicht und wollte dich anrufen 😉
    Noch einen schönen Tag, ich geh mal wieder zu Seiten mit CSS…
    schöne Grüße

  5. Danke, gleichfalls!

  6. @Karina: So, jetzt stimmt wieder alles 🙂

    @404: Gern geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)