openweb-podcast.jpg

Es ist soweit: Sebastian Küpers, Christian Scholz und ich haben den Piloten unseres Open Web Podcast fertig 🙂

In der ersten Folge stellen wir uns kurz vor und versuchen einen kleinen Überblick zu geben um was in den nächsten Folgen gehen soll.

Die Links zur Sendung findet ihr hier!
Den Podcast bekommen:

Viel Spaß beim hören und wir freuen uns sehr über Rückmeldungen und Themen-Forschläge 🙂

5 thoughts on “Open Web Podcast: Episode 1

  1. Guter Anfang, ich hoffe auf weitere interessante Folgen. Allerdings solltet Ihr versuchen, ein wenig von technischen Details bzw. Sprachgebrauch weg zu kommen. Sonst ist es doch nur für Geeks interessant.

  2. Hallo Carsten, schön mal wieder ‚was von dir zu hören 🙂

    Du hast recht, wenn man sich Tag täglich mit diesen Themen beschäftigt, setzt man oft zu viel voraus und wird zu technisch… deshalb hoffe ich dass du ein treuer Hörer wirst und uns von Zeit zu Zeit mal etwas bremst 🙂

  3. Es kommt halt darauf an, wer Eure Zielgruppe ist. Christian hatte ich jedenfalls so verstanden, dass es nicht nur Geeks sein sollen. Ich weiß aber auch, dass es schwer ist, den technischen Sprachgebrauch zugunsten verständlicher Beschreibungen ein klein wenig einzuschränken.

  4. Der Podcast spricht natürlich hauptsächlich Web-Affine Menschen an, sollte aber trotzdem auch für Nicht-Entwickler verständlich sein. Ich hab mich gestern nochmal mit Christian unterhalten und eventuell schieben wir ab und an mal eine Geek-Folge zwischen rein um auch mal etwas anspruchsvollere Themen behandeln zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.