Happy Birthday notiz.blog.

Ich hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen wieder etwas aktiver zu werden, aber leider sind es dann doch nur 8 Posts geworden. Meine Ausrede für dieses mal? Mir ist ActivityPub dazwischen gekommen!

Aber wenn das Plugin fertig ist, dann werde ich wieder bloggen… Ganz fest versprochen 😉

Jetzt wo ich meinen Facebook-Account gelöscht habe… gibt es überhaupt noch jemanden der mein Blog direkt abonniert hat bzw. regelmäßig hier vorbei schaut?

Danke übrigens an Matt, für die großzügigen Geburtstagsgeschenke 😉

16 Kommentare zu “13

  1. Da ich so oldschoolig mit Feedreader unterwegs bin, verpasse ich eigentlich wenig von Dir.
    Glückwunsch und Respekt zu 13 Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert