Es scheint wohl zum guten Ton zu gehören, dieser Tage einen Newsletter zu betreiben… und da ich das immerhin schon seit 2005 tue, dachte ich, ich mache auch mal etwas Werbung dafür!

Und ja, ich hatte schon einen Newsletter, lange bevor Newsletter cool waren!!!

Das Thema ist natürlich das „open, portable, interoperable, small, social, synaptic, semantic, structured, distributed, (re-)decentralized, independent, microformatted and federated social web“, was auch sonst.

Das Archiv mit alten Veröffentlichungen findet ihr hier und abonnieren könnt ihr ihn hier.

Viel Spaß beim Lesen 😉

Aber jetzt im Ernst: Warum sollte man einen Newsletter starten, wenn man schon ein Blog hat? Was ist der Unterschied außer die Art der Distribution?

3 Kommentare zu “Mein Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert