Ich war am 05. August zu Besuch beim WordPress Meetup in Stuttgart um über das IndieWeb und WordPress zu sprechen. Wer es nicht sehen konnte, kann das hier nachholen:

Hier klicken, um den Inhalt von WordPress.tv anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von WordPress.tv.

Ein großer Teil des Vortrags war eine Live-Demo, die nicht immer ganz perfekt geklappt hat, aber es war ein Versuch. Nächstes Mal wird besser… Versprochen 😉

4 Kommentare zu “WP Meetup Stuttgart – IndieWeb und WordPress

  1. @pfefferle Ich habe den Thema mal beim WP Meetup in Bonn angesprochen. Und man war interessiert, ich habe mich aber noch nicht getraut. Wärst du bereit es auch in Bonn (virtuell) zu machen?P.S. Das Video lauft bei mir irgendwie nicht. (Suse Linux, neuste Firefox)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert